Wir suchen Mitglieder für die Wahlkommission!

Wenn ihr Lust und Zeit habt, die Wahlleiterin bei der Organisation und Durchführung der Wahlen der Fachschaftsräte und des Sprachenbeirats zu unterstützen, dann bewerbt euch bei uns bis zum 16. November unter stupa@europa-uni.de.

Ebenso suchen wir noch Mitglieder für die Wahlprüfungskommission, die im Fall der Fälle eine rechtliche Beurteilung zu Kontroversen rund um den Ablauf der Wahlen abgibt, ansonsten aber eher unbehelligt bleibt.

Damit die Bewerbung berücksichtigt wird, muss sie folgende Angaben enthalten:

1.Name und Vorname,

2. Geburtsdatum,

3. Matrikelnummer,

4. Fakultät,

5. Fachsemester,

6. Postanschrift und

7. E-Mail Adresse

Gewählt wird dann auf der StuPa-Sitzung am 17.11.2011.

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen. Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch einfach unter oben genannter Mailadresse!

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.