Liebe Studierende,

hier könnt ihr euch ein Bild von den 21 Abgeordneten machen, die ihr für das Jahr 2015/16 in das Studierendenparlament gewählt habe.

 

Charlotte Burtin

 

Anna-Katharina Domke

 

Thomas Mario Geßner

 

Eyrusalem Goitom

 

Aurel Gröne

 

Friederike Hartmann

 

Julian Henning

 

Dino Höppner

 

Moritz Jarczyk

 

Benjamin Kießig

 

Kamil Klaczko

 

Kai Klimenko

Kai Klimenko

Ich studiere im 2. Semester IBA an der Viadrina und interessiere mich sehr für die Arbeit in universitären Gremien. Seit dem 01.07.2015 sitze ich nun für die Fraktion Liberaler Campus & Freunde in meiner ersten Legislaturperiode im StuPa und freue mich auf die kommende Zeit. Ich möchte das Interesse an der Arbeit in studentischen Initiativen und Gremien wecken und stehe für Vorschläge, Wünsche und Eure Anliegen immer zur Verfügung.

 

Aylin Örs

 

Roger Pandera

Roger Pandera

 

Kornel Mayor Rudnicki

 

Mathis Schuh

 

Jara Strauß

 

Rebecca Treiber

 

Simon Tengler

 

Maria Ullrich

 

Yilmaz Yavuz

 

Weitere Informationen folgen in Kürze.