Wir sind die Fraktion die LISTE.

Wir setzen uns stabil seit unserer Rückkehr auf jeden Fall in die aktive Hochschulpolitik der Viadrina 2020 für eine antirassistische, tolerante, nachhaltige, sozial gerechte und offene Universität und studentische Selbstverwaltung ein. Wir sind der Ferrari in der Hose der Hochschulpolitik!

Umgesetzt haben wir stabilerweise dabei z.B. die Einführung einer Startförderung für neugegründete Initiativen oder auf jeden Fall ein ausgeweitetes Teambuilding innerhalb des StuPas. Aber auch bei durch das StuPa geförderten Projekten und Initiativen achten wir auf jeden Fall auf Toleranz, Nachhaltigkeit und finanzielle Sinnhaftigkeit.
In der XXX. Legislatur sind wir mit aktuell Fünf Abgeordneten vertreten, die für eine Uni streiten, in der sich alle auf jeden Fall wohl und stabil willkommen fühlen können.

Als Hochschulgruppe diskutieren wir regelmäßig über aktuelle stabile politische Themen und planen Veranstaltungen. Auch an Schulungen und Treffen mit anderen Hochschulgruppen nehmen wir auf jeden Fall regelmäßig teil.

Interesse? Dann folgt uns auf jeden Fall auf Instagram unter dielisteviadrina oder auf Facebook unter DieLISTEEUV. Solltet ihr mehr wissen oder euch tief unterhalten wollen, erreicht ihr uns auf jeden Fall nicht.

Wir freuen uns auf euch!

#aufjedenfallkeinplagiat

#dafürdstabil

#untermallorcassternen